Imprägnierungswerk Günter Ruhr - Nettersheim Buir

Die Holz Imprägnierungsfirma Günter Ruhr die mitten im Wald an einem kleinen idylischem Weg bei Nettersheim Buir liegt hat bereits 1997 den Betrieb eingestellt und liegt seit dem im Dornröschenschlaf.

Allerdings nicht ganz, 2009 wurde hier von RTL Teile des Films Der Vulkan gedreht.

Da sich kein Nachfolger für den Betrieb fand, und die Erben des ehemaligen Besitzers auch kein Interesse an der Fabrik hatten, steht das Gelände und die Gebäudeteile in der Verwaltung der Gemeinde und des Kreises Euskirchen, so wie uns das ein Anwohner berichtet hat.

Die hier gezeigten Bilder wurden von Besuchern unserer Webseite fotografiert und uns zur Veröffentlichung auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken überlassen.

Standort der Fabrik: Buir Nettersheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Eine Diashow in Ultra HD (UHD) mit den Highlights dieses Lost Place findest Du bei YouTube unter folgendem Link:
Imprägnierungswerk Günter Ruhr - Nettersheim Buir als Slideshow auf YouTube


Imprägnierungswerk Günter Ruhr - Außenansichten

Imprägnierungswerk Günter Ruhr - Arbeitsbereiche

Imprägnierungswerk - Kesseldruckimpregnierung

Imprägnierungswerk Günter Ruhr - Detailaufnahmen