Villa Muhr - die Geistervilla - Rees

Die Villa Muhr am Niederrhein  ist ein uraltes Gebäude mit ganz vielen schaurigen Geschichten … wenn man da einmal anfängt weiß man nicht mehr wo man aufhören soll! Echt gruselig!

Aber die Bilder sprechen für sich, mittlerweile sind die Decken schon teilweise eingestürzt und die ehemalige Villa sollte besser nicht mehr betreten werden …..

Die hier gezeigten Bilder wurden von Besuchern unserer Webseite fotografiert und uns zur Veröffentlichung auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken überlassen.

Standort der Villa: Rees, Niederrhein, Deutschland

Die Fotos wurden bei einem Besuch im August 2019 (leider nur mit einem Handy) aufgenommen.

Villa Muhr - die Geistervilla - Außenansichten

Villa Muhr - die Geistervilla - Innenansichten

Villa Muhr - die Geistervilla - Details

Urban-Lost-Places in den Sozialen Medien:
YouTube       Facebook       Instagram       Pinterest