Zeche Auguste Victoria - Schacht 1 & 2 - Marl

Das Bergwerk Auguste Victoria Marl wurde bereits 1899 gegründet und gehört damit zu einem der ältesten "modernen" Bergwerke.

Die Beschreibung liefern wir kurzfristig nach, wir sind zur Zeit noch in der Recherche
und Erstellung einer ausführlichen Beschreibung mit vielen Hintergrundinformationen.

Die hier gezeigten Bilder wurden von Besuchern unserer Webseite fotografiert und uns zur Veröffentlichung auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken überlassen.

Standort der Zeche: 45772 Marl, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die Fotos wurden bei einem Besuch im Oktober 2019 aufgenommen.

Auguste Victoria - Schacht 1 & 2 - Fördertürme

Auguste Victoria - Schacht 1 & 2 - Stromverteilung

Auguste Victoria - Schacht 1 & 2 - langer Kellergang / Kabelschacht

Urban-Lost-Places in den Sozialen Medien:
YouTube       Facebook      Pinterest

Trete der Urban-Lost-Places WhatsApp Gruppe bei, um Dich mit uns über Lost Places auszutauschen.
Hier geht es ausschließlich um Lost Places ohne Werbung, Filmchen oder unwichtigen Kram:
Sende einfach eine Nachricht oder E-Mail mit Deinem Vornamen, Handynummer  und einer Begründung, warum wir Dich unbedingt in unsere Urbex-Lost-Places WhatsApp Gruppe aufnehmen sollen :-)